Questions? Feedback? powered by Olark live chat software
Spring over navigation

Azure-arrangementer

Se, hvad der sker i dit område

Denne hændelse er slut

Dem gelben Elefanten auf der Spur - 6 Fragen zu Big Data, die Sie sich stellen sollten!

„Big Data" ist in aller Munde! Machen Sie auch schon „Big Data"? Oder sind Sie sich noch nicht sicher, wie ihr „Big Data"-Problem eigentlich genau aussieht? Olivia Klose und Alexei Khalyako werden in diesem Webinar auf folgende 6 Fragen eingehen, die im Laufe von Kundenprojekten aufgekommen sind.

„Big Data" ist in aller Munde! Machen Sie auch schon „Big Data"? Oder sind Sie sich noch nicht sicher, wie ihr „Big Data"-Problem eigentlich genau aussieht? Olivia Klose und Alexei Khalyako werden in diesem Webinar auf folgende 6 Fragen eingehen, die im Laufe von Kundenprojekten aufgekommen sind: * Hab ich eigentlich ein Big Data Problem? * Welche Plattform ist geeignet? * Wie lade ich meine Daten? * Wie bereite ich meine Daten vor? * Wie können die Daten analysiert werden? * Wie validiere ich meine Architektur und betreibe Troubleshooting? Dieses Webinar wird auf Englisch sein. Ein Grundverständnis von Hadoop, Hive, Pig und Oozie ist für dieses Webinar von Vorteil.

Hvor: Tyskland
Hvornår: Thu, 04 Dec 2014 09:00:00 GMT

Thu, 04 Dec 2014 09:00:00 GMT (UTC)

Gratis konto

Tilmeld dig nu, og få $200 i Azure-kredit

Visual Studio

Abonnenter får op til $1800 Azure-tjenester pr. år

Programstart

Deltag i BizSpark-programmet, og få gratis Azure-tjenester